russischer Schamanismus
"Im Kreis ist alles gehalten, im Kreis ist alles geheilt"
russischer Schamanismus
"Im Kreis ist alles gehalten, im Kreis ist alles geheilt"
russischer Schamanismus
"Im Kreis ist alles gehalten, im Kreis ist alles geheilt"

Schamanischer Heilkreis – Seelenaufstellung in Berlin-Pankow 18:00 – 21:00 Uhr


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 23 August 2019 bis 10 Januar 2020 und findet das nächste Mal am 13.12.2019 18:00 statt.


Schamanischer Seelenkreis in Berlin-Pankow

Lass deine Seele sprechen um mehr Vertrauen, Selbstliebe und Freiheit im alltäglichen Leben zu leben. Weil das Leben kann auch leicht sein!
Mit Leichtigkeit gehen wir durch innere Prozesse, lassen los, was schon längst gelassen sein möchte. Und dass heißt: integrieren wir neue Kraft und Qualität in uns.

Schamanisches Trommeln und Rauch unterstützt deine innere Bewegung.

Ort: nadiyoga Kastanienallee 17, 13158 Berlin

Keine Vorkenntnisse erforderlich

Kosten:* 35,00 €

*Als Kleinunternehmer bin ich gemäß §19 Abs. 1 UStG von der Ausweisung einer Umsatzsteuer befreit

 


Zur Veranstaltung Anmelden

Anrede
Name
E-Mail
Telefon

Veranstaltung

Teilnehmer

Datum

Nachricht

Bitte alle Felder ausfüllen!

Ich bin mit der Speicherung & Verarbeitung meiner Daten einverstanden!