Schamanische Trommelreise. Bewusstseins erweiternde Heilarbeit

Unangenehme Gefühle einfach loslassen.

"Wie soll ich mich entspannt sein, wenn ich die ganze Zeit schlechte Laune habe?"


Meist ist der Weg schon das Ziel: Wenn Du Dich in einen entspannteren Zustand begibst, wird sich vermutlich Deine Laune schnell verbessern.
Es gibt auch einen direkten Weg, Deine negative Gefühle zu verändern: Die schamanische Trommelreise.
 
Erlebe uralte Seelen-Medizin und erfahre Heilung auf emotionalen, mentalen und energetischen Ebenen.
Und das alles wirkt positiv und unterstützend auf der Körperlichen Ebene.
 
Es ist keine Magie! Es ist ein tiefwirkender Transformation-Prozess in dir.
 
 
Ich gebe Dir ein mächtiges Werkzeug in die Hand, das dir weiter hilft, durch dein Leben zu gehen.
 
Die Adresse
Physiotherapie Schmellentin
Akazienstr. 6 16348 Wandlitz/Basdorf
 
Kosten: 40,- €
Margarita Stasiuleviciene
Falls Du dazu Fragen hast, ruf gerne an.
 

 

Mit herzlichen Grüßen
Margarita Stasiuleviciene 
 

Zur Veranstaltung Anmelden

    Anrede
    Name
    E-Mail
    Telefon

    Veranstaltung

    Teilnehmer

    Datum

    Nachricht

    Bitte alle Felder ausfüllen!

    Ich bin mit der Speicherung & Verarbeitung meiner Daten einverstanden!