Beispielbild
Für mehr Glück, Erfolg und Vertrauen
Beispielbild
Für mehr Glück, Erfolg und Vertrauen
Beispielbild
Für mehr Glück, Erfolg und Vertrauen

Seelenaufstellungstag / System- /Familienaufstellung in Wandlitz


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 12 September 2020 bis 12 Dezember 2020 und findet das nächste Mal am 21.11.2020 12:00 statt.


Meine Art der Aufstellung ist geprägt von meiner schamanischen Lebensauffassung in Verbindung mit vielen anderen Techniken meiner Heilertätigkeit und Joga Lehrerin.
Die Aufstellung ist eine sanfte, zielführende und verstehende Arbeit.

Unser Körper ist ein hochintelligentes Wesen, das ständig mit uns kommuniziert.
Leider haben wir irgendwann vergessen, wie wir die Sprache des Körpers übersetzen und seine Intelligenz nutzen können.

Durch meine Aufstellungsarbeit können wir unsichtbar wirkende Kräfte und Muster sichtbar machen. Alle beteiligten Elemente werden wahrgenommen, harmonisiert und geheilt. Heilung entsteht durch das Fließen der inneren Energie als Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Keine Vorkenntnisse erforderlich

Kosten: Aufstellung Platz  90,00 €  

 als Stellvertreter 20,00 €

*Als Kleinunternehmer bin ich gemäß §19 Abs. 1 UStG von der Ausweisung einer Umsatzsteuer befreit.

Ort: Physiotherapie & Heilpraxis Schmellentin

Akazienstr. 6

16348 Wandlitz

Für Snacks und eine kleine Pausenversorgung mit Tee und Obst ist gesorgt. Gerne kannst du mit einer kleinen Beigabe das Buffet erweitern.

Die Anmeldung bitte über das Kontaktformular erledigen oder per Telefonat, da ich mit einer kleinen Gruppe intensiv arbeiten werde.

 

 

 

 


Zur Veranstaltung Anmelden

    Anrede
    Name
    E-Mail
    Telefon

    Veranstaltung

    Teilnehmer

    Datum

    Nachricht

    Bitte alle Felder ausfüllen!

    Ich bin mit der Speicherung & Verarbeitung meiner Daten einverstanden!