Yoga in Wandlitz / Basdorf Jeden Donnerstag 18:00 – 19:30 Uhr „Beweglichkeit und innere Freiheit“


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 4 Oktober 2018 bis 3 Dezember 2020 und findet das nächste Mal am 05.11.2020 18:00 statt.


Der Ausgangspunkt ist das nach Innen schauen.
Die Außenwelt loslassen und die Aufmerksamkeit in den Körper lenken. Das ist ein Weg um innere Ruhe zu gewinnen.
Durch häufige Überforderungen und alltäglichen Stress entstehen innere Anspannungen und Verhärtungen der Muskeln. Besonders im Schulter - und Nackenbereich. Das verhindert unsere körperliche Beweglichkeit und kann zu Schmerzen in der Muskulatur führen.

In bestimmten Yoga Asanas mit sanften Dehnungen, können unsere Muskeln endlich diese Spannungen und Verhärtungen auf natürliche Art und Weise auflösen.
Die Geschenke nach der Yoga-Stunde sind Gefühle von Entspannung, Ausgeglichenheit, innere Kraft und Klarheit.

Kosten*: 15,00 € oder spare mit einer 8-er Karte 100,00 €

*Als Kleinunternehmer bin ich gemäß §19 Abs. 1 UStG von der Ausweisung einer Umsatzsteuer befreit.

Ort: Physiotherapie Schmellentin

Akazienstr. 6

16348 Wandlitz

 


Zur Veranstaltung Anmelden

    Anrede
    Name
    E-Mail
    Telefon

    Veranstaltung

    Teilnehmer

    Datum

    Nachricht

    Bitte alle Felder ausfüllen!

    Ich bin mit der Speicherung & Verarbeitung meiner Daten einverstanden!