Ab jetzt auch Yoga ONLINE per ZOOM Jeden Donnerstag 20:30 – 21:30


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 9 Januar 2020 bis 13 Mai 2021 und findet das nächste Mal am 21.01.2021 20:30 statt.

  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Ab jetzt biete ich Yoga online über Zoom an.


Ich nenne es " Gute Nacht Yoga" - Entspannung am Anfang, Atemübung (Pranajama) Sanfte Yogaübungen mit Dehnungen und Tiefentspannung am ende. Für die Anfänger oder für die denjenigen, der Anfänger werden will geeignet.


Auf die Frage: Was Wohlbefinden ist, können verschiedene Menschen auf unterschiedliche Weise beantworten. Für manche ist es Geld, Familie, gute Arbeit oder Wohnen.Wohlbefinden ist für mich ein inneres Gleichgewicht. Und inneres Gleichgewicht kann nicht ohne Bewußtsein sein. Und der Begriff "Bewußtsein" ist jetzt in aller Munde, die sich mit ihrer eigenen Entwicklung beschäftigen.

Ich glaube, daß das Lernen, bewußt zu leben, es bedeutet bewußt den Atem und den Körper wahrzunehmen. eines der wichtigsten menschlichen Ziele ist. Und deshalb hast du die Möglichkeiten ganz bequem direkt von Zuhause dieser Zustand eine Stunde lang erleben und in dein Alltag mitzunehmen.


Es findet am Donnerstag um 20.30 bis 21:30 Uhr statt und kostet nach der ersten Probestunde 12,99- €.

Möchtest Du dabei sein, dann melde dich per Email, oder per Anmeldeformular du wirst in WhatsApp (evt. Telegramm) Gruppe aufgenommen.


Nach dem registrieren bekommst von mir den Link zu Paypal für die Bezahlung und den Link zum Zoom Yoga.


Es gib keine Abo und Verpflichtungen. Es ist dir überlassen ob du dabei sein möchtest.


Namasté.

*Als Kleinunternehmer bin ich gemäß §19 Abs. 1 UStG von der Ausweisung einer Umsatzsteuer befreit.

 


Zur Veranstaltung Anmelden

    Anrede
    Name
    E-Mail
    Telefon

    Veranstaltung

    Teilnehmer

    Datum

    Nachricht

    Bitte alle Felder ausfüllen!

    Ich bin mit der Speicherung & Verarbeitung meiner Daten einverstanden!