Techniken des Schamanismus
Die Seele weiß,
wo es lang geht.
Techniken des Schamanismus
Die Seele weiß,
wo es lang geht.
Techniken des Schamanismus
Die Seele weiß,
wo es lang geht.

Techniken des Schamanismus

Direkt zum Begriff scrollen:

Trommeln und der Rauch | Schamanische Reise | Seelenrückholung | Kraftiere | Erdgebundene-Seelen-Rückführung | Entsetzung | Flüche, Schwüre, Eide, Gelübde | Schamanische Aufstellung | Lebensenergie – Harmonie von Yin und Yang | Ahnenkraft | Urseelenbild | Lösungbild | Kraftbild


Trommeln und der Rauch

Die Trommeln und der Rauch sind ur-schamanische Werkzeuge. Die Trommel ist das Pferd für die Schamanische Reise. Das Räuchern von Kräutern und Harzen reinigt und verbindet.


Schamanische Reise

Die schamanische Reise führt Dich in Deine innere Welt, in die Räume Deines Unterbewusstseins. Hier befinden sich die Ursachen von Situationen die Du als negativ empfindest. Eine schamanische Reise ist eine sehr schöne und spannende Erfahrung. Sie ermöglicht Dir, Dich auf angenehme Art und Weise zu erkennen und Deine alten Gewohnheiten zu verändern.


Seelenrückholung

Während tiefer Verletzungen oder auf Grund eines Traumas kommt es oft zu Abspaltungen von Seelenanteilen. Mit dem Seelenanteil, der sich in diesem Moment aus dem Körper löst, geht ein Stück Deines Urvertrauens oder andere Qualitäten (Lebensfreude, Kreativität, Mut, u.s.w.) verloren.

Für die Seele existiert keine Zeit.

Verlorene Seelenanteile aus diesem Leben oder auch aus vergangenen Leben können wieder zurückgeholt werden. Es ist ein großer Segen, wieder eine vollständige Seele zu haben und zu erleben. Ich kann das nur mit dem Gefühl vergleichen "Endlich bin ich Zuhause".

Die Rückholung von Seelenanteilen ist Voraussetzung für alle weiteren unterstützenden Maßnahmen. Deshalb beginne ich meine schamanische Sitzung gerne mit der Seelenrückholung.


Finde Dein Krafttier

Kraftiere sind gute Geister, Lehrer und Vermittler. Sie bringen uns ihre Eigenschaften, Qualitäten und Fähigkeiten, damit wir bestimmte Situationen in unserem Leben gut meistern können.


Erdgebundene-Seelen-Rückführung

Dein Energiesystem wird von erdgebundenen Seelen gereinigt, die dann an Ihren Platz ins Jenseits überführt werden.


Entsetzung

Durch Verlust von Seelenanteilen entstehen im Seelenfeld Lücken, die sich dann mit fremden Energien füllen. Es gibt viele Intelligente negative Energien, die gerne unsere Lebensenergie für sich benutzen möchten und es auch tun. Dazu gehören selbsterzeugte Gedankenkonstruktionen (Elementale), die jetzt von sich aus die Steuerung übernehmen, Entitäten oder andere Energiewesenheiten.

Mit unterschiedlichen schamanischen Techniken werden zum Beispiel negative Gedankenkonstrukte, Glaubenssätze und Fremdenergieen aus Deinem System und Feld entfernt.


Flüche, Schwüre, Eide, Gelübde

Sie können über mehrere Generationen auf  das menschliche Energiesystem wirken und das tägliche Leben behindern. Durch schamanische Techniken können auch diese Kräfte entfernt werden.


Schamanische Aufstellung

Unsichtbares wird sichtbar. Unterdrückte oder abgelehnte Gefühle wirken im Schatten unerkannt weiter. Durch die Schamanische Aufstellung können diese sichtbar gemacht und geheilt werden. Aufgestellt werden können das innere System, die Beziehung zum Partner, Elten-Kinder Beziehung, Tiere, der Arbeitsplatz, die Firma, das Haus.


Lebensenergie – Harmonie von Yin und Yang

Yin und Yang verkörpern das weibliche und das männliche Prinzip in uns. Sind  Yin und Yang im Körper des Menschen in Harmonie, kann die Lebensenergie frei und ungehindert fließen. Durch schamanische Aufstellung des männlichen und weiblichen Anteils in Dir können Deine Yin- und Deine Yang-Energie einander perfekt ergänzen und es kann sich ein Gleichgewicht zwischen den beiden Prinzipien einstellen.

Dadurch entsteht Glück, das Gefühl von Vollkommenheit und Freude am Leben.

Ahnenkraft

Eine große Kraftquelle in uns sind unsere Ahnen. Fließt hier die Energie frei, ohne Blockaden und Hindernisse im Ahnenfeld, steht uns eine Kraft zur Verfügung, die uns den Rücken stärkt und uns liebevoll durch das Leben begleitet. Die Kraft unserer Ahnen versorgt uns auch mit Weisheit und Urvertrauen.


Ur-Seelenbild

Ich male für Dich Dein energetisches Seelen-Bild, welches Deine ursprüngliche Kraft und Energie ausstrahlt und Dich nährt.


Lösungbild

Dein Bild zur Lösung eines bestimmten Themas oder einer ungünstigen Lebenssituation.


Kraftbild

Was wünscht Du Dir?

Was ist Dein Herzenswunsch?

Wer willst Du sein?

Wie willst Du sein?

Was willst Du in Dir stärken?

Dein Bild, das Dich bei der Erfüllung Deiner Wünsche unterstützt und Deine Seele wie ein guter Freund auf Deinem Lebensweg begleitet.

 Jedes Bild ist ein Original und wird nur für Dich gemalt.