Seelen-Schamanismus und ganzheitliche Heilweisen in Berlin
Seelenschamanismus und ganzheitliche Heilweisen - Hypnose - Yoga-Therapie
Seelen-Schamanismus und ganzheitliche Heilweisen in Berlin
Seelenschamanismus und ganzheitliche Heilweisen - Hypnose - Yoga-Therapie
Seelen-Schamanismus und ganzheitliche Heilweisen in Berlin
Seelenschamanismus und ganzheitliche Heilweisen - Hypnose - Yoga-Therapie

Demo

AUSGEZEICHNET
31 Bewertungen auf
Anja AP
Anja AP
31. Januar, 2022.
Transformation in Lichtgeschwindigkeit. In Margaritas Kreisen finden immer die sich optimalst ergänzenden Menschen zusammen, die in diesen Konstellationen dichte und lichte Veränderungen bahnen. Angenehme und wichtige Veränderungen im eigenen und im kollektiven Feld.
Kerstin Velazquez
Kerstin Velazquez
31. Januar, 2022.
Ich bin immer wieder fasziniert, von der tiefen Verbundenheit von Dir, Margarita zu Deinen Wurzeln, die du perfekt hineinfliessen lässt in all Deine Arbeiten. Danke, für Dein Wirken😍
Ahhh Sooo
Ahhh Sooo
21. Januar, 2022.
Schon wie ich zur Tür reinkam habe ich mich geborgen gefühlt. Der Raum war frisch geräuchert und nach der Begrüßung konnte ich direkt Energie wahrnehmen. Margarita benötigt nicht viel Worte und spürt sofort welche Art von Arbeit, bzw Begleitung man braucht. Ihr Werkzeug sind ihre wahnsinnig gute Wahrnehmung, die Trommel, Rasseln, Räucherwerk, Gesang und Handauflegen. Mein inneres Kind bedankt sich von ganzen Herzen ❤️ Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung und hoffe sehr, dass ganz viele Menschen diese Art von Heilung erfahren, damit die Gesellschaft sich auf das wesentliche „die Liebe“ fokussiert! Liebe, Licht und Frieden ✨
Anne Ernst
Anne Ernst
2. Januar, 2022.
Tolle Erfahrung, sehr zu empfehlen. Mit einem Problem hingegangen und einer Lösung nach Hause gekommen. Allein hätte ich das Problem nicht lösen können. Ich brauchte Hilfe und Margarita war genau die Richtige dafür. Falsche Glaubenssätze wurden sichtbar und unbewusste Verhaltensmuster aufgedeckt. Die Erkenntnis daraus hat vieles in meinem Leben positiv verändert. Unglaublich tolle Arbeit. Ich bin Margarita sehr dankbar!!
Katrin Lange
Katrin Lange
1. Dezember, 2021.
Margarita hat mir an einer Stelle geholfen und mich durch etwas hindurch geführt, dass ich alleine nicht konnte.Wohlwissend, dass ich nicht alleine war, leitete sie mich an, mich einer Sache mit Vertrauen und Entspannung zu stellen und mit Liebe und Offenheit eine Lösung zu finden, auf die ich alleine so nicht gekommen wäre.
Stefanie Jürgen
Stefanie Jürgen
19. November, 2021.
Margarita ist ein wundervolles, einfühlsames Wesen welches sehr gut spürt wie sie dich unterstützen kann. Eine tiefe Erfahrung. Magie 🪄 vielen Dank 🙏🏼
Yuliia Feihe
Yuliia Feihe
7. November, 2021.
Ich kam auf die Margarita auf eine magische Art und Weise und ich bin sehr dankbar dem Universum, dass dieses passiert ist. Manchmal ist einem schlecht 🤮 vom Leben und Du weißt nicht wirklich was los ist, Du hast Job Beziehungen, Familie, aber fühlst dich nicht glücklich du freust dich nicht wirklich auf das was du hast und das fühlt sich leer und komisch an… Margarita hat mir geholfen neu Türen im meinem Leben zu öffnen und neu Perspektiven zu erschaffen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🤗 Danke 🙏🏻
Anna
Anna
5. November, 2021.
Ich bin begeistert und auch schwer beeindruckt über Margarita und Ihren Fähigkeiten. In meinem Fall, ist mir sehr effektiv und in Leichtigkeit geholfen worden. Besten Dank, liebe Margarita 🌈✨🙏🏻