Kontakt zur Schamanin Margarita Stasiuleviciene
Warum lebe ich nicht meine Träume?
Oder träume ich nur vom Leben?
Träume können wahr werden...
Kontakt zur Schamanin Margarita Stasiuleviciene
Warum lebe ich nicht meine Träume?
Oder träume ich nur vom Leben?
Träume können wahr werden...
Kontakt zur Schamanin Margarita Stasiuleviciene
Warum lebe ich nicht meine Träume?
Oder träume ich nur vom Leben?
Träume können wahr werden...

Über Schamanin Margarita Stasiuleviciene

Ich heiße Margarita, und ich möchte, dass du mich besser kennenlernst!

Ich bin 1967 in Nowgorod (Russland) geboren. Dort liegen auch meine schamanischen Wurzeln.

Zurzeit lebe ich in Wandlitz bei Berlin und bin u.a. tätig als Yogalehrerin, innerwise® Coach und schamanische Beraterin.

Mit den mitgebrachten und erlernten Handwerkszeugen kann ich Menschen in eine nicht erahnte Freiheit und Leichtigkeit begleiten. Ich lasse mich ganz bewusst auf den einzelnen Menschen ein, auf seine Probleme und Sorgen, seine Wünsche und Träume. Dabei stehen meine Techniken und Ratschläge nicht im Vordergrund, denn sie sind lediglich die Hilfsmittel, um an das gewünschte Ziel zu gelangen.

Interview mit dem Erzähler Uwe Müller

WIE ICH DURCH DAS INTERVIEW MIT DEM ERZÄHLER UWE MÜLLER NOCH EINMAL INTENSIV ÜBER MEIN LEBEN UND MEINE IN RUSSLAND LIEGENDEN SCHAMANISCHEN WURZELN NACHGEDACHT HABE. ZUM INTERVIEW:

https://uwemuellererzaehlt.de/2020/06/12/menschen-im-alltag-6/

Der sensationelle, wunderbare Vortrag von Margarita Stasiuleviciene bei den Schamanentagen 2020. „Wie ein Besen zum mächtigsten und magischen Werkzeug wird. Über uralte russische Medizin.“ Anschaulicher als Margarita es hier macht, geht es nicht. Kotau bis Beule. Unbedingt anschauen!

| Uralte russische Medizin | DAS Ei Reinigung Ritual – Reinigung auf alle Ebenen, danach lesen und deuten. Vortrag bei den Berliner Schamanentage

Vortrag von  Margarita Stasiuleviciene  wundervoller Vortrag an der Samuel-Hahnemann-Schule  über Russische Heilweisen ein unglaublicher Genuss.

Andreas Krüger

Heidi Baatz

die Heilbesen Reinigung Letzter Vortrag bei den Berliner Schamanentage mit Margarita Stasiuleviciene über Russischen Schamanismus, wie man sich und seine Räume von "Negativen" mit dem selbstgemachten "Hexenbesen" ( bevorzugt dünne frische Birkenästchen) reinigt. Simple und sehr effektiv! Unbedingt empfehlenswert.

Hier klicken um mehr zu sehen:

Befreiungen von alten Glaubenssätzen

Das, was dich zurzeit bedrückt, dich belastet – das rücken wir ins Zentrum unseres ersten Gespräches. Wir stecken den Weg ab, bestimmen dein Ziel, das du erreichen möchtest. Du wirst dich von alten Glaubenssätzen befreien und du löst dich in deinem weiteren Leben von Zielen, die dir fremd sind, die dir aufgezwungen wurden, und die dich daran hindern, dein Leben zu genießen. Mein Handwerkszeug, alle meine Methoden sind darauf ausgerichtet, dich als Menschen in seiner Wahrhaftigkeit, in seiner wahren Größe zu erkennen, und dir Überzeugungen authentisch zu vermitteln.

Als Schamanin sehe ich dich als einen Menschen, der Bestandteil unserer großartigen Natur ist. Familie, Beruf, Freizeit – sie sind immanenter Bestandteil dieser Betrachtungsweise. Wir reisen aktiv durch deine verschiedenen Lebensbereiche und Lebenszeiten.

Schamanische Aufstellungen sind Teil meiner Arbeit. Sie bieten Hilfestellungen für wichtige Entscheidungen in deinem Leben. Empfindungen, für dich nicht rational erklärbar, gehören mit in diesen schamanischen Prozess und werden dadurch für dich sichtbar. Du erkennst, was bei dir im Unterbewusstsein abläuft, und du kannst dieses Wissen für dich danach bewusst für deine eigene Entwicklung nutzen. Es offenbaren sich dir Lösungsmuster, zu denen du noch keinen Zugang gefunden hattest, und die dich sehr nachhaltig deinen wirklichen Zielen näherbringen.

Kurse im schamanischen Yoga

Ich biete außerdem Kurse im schamanischen Yoga an. Ich nehme dich auf eine aktive Reise mit. Sie wird dich in deiner Entwicklung stark nach vorn bringen. Du wirst als Persönlichkeit reifen, nach Außen merklich selbstbewusster auftreten. Deine Seele fühlt sich befreit und leichter, du bist entspannter, spürst wieder die Lust am prallen Leben teilzuhaben.

Gerne biete ich Ihnen ein kostenfreies Vorgespräch an, um uns kennenzulernen und die weiteren Schritte aufzuzeigen.

Kontakt