Russischer Schamanismus und russische Heilweisen in Berlin
Seelenschamanismus und russische Heilweisen
Russischer Schamanismus und russische Heilweisen in Berlin
Seelenschamanismus und russische Heilweisen
Russischer Schamanismus und russische Heilweisen in Berlin
Seelenschamanismus und russische Heilweisen

Das sagen meine Kunden:


Margaritas Arbeit ist sehr professionell und einfühlend.
Sie brachte mein Anliegen-Thema so schnell auf den eigentlichen Punkt und arbeitete mit mir in nur einer Sitzung daran. 

Durch ihre Arbeit bekam ich in kürzester Zeit eine für mich ungeahnte Lebenskraft, die mein Leben positiver und einfacher erscheinen lässt.

Meine persönliche Ausstrahlung hat sich verbessert, was andere Menschen mitbekommen und mir auch bestätigen.

Margarita, danke für Deine Arbeit!

Rolf-Peter

August 2018

Nach dem schamanischen Kreis fühle ich mich richtig gut und enspannt.

Danke Dir, Margarita

Heike

Liebe Margarita, nach dem Seminar fühle ich wieder Stolz für mich und meine Fähigkeiten.

Vielen Dank!

LG Silke


Hallo Margarita,
ich war ja heute beim Radiologen, also an der linken Seite am Hsls/Schilddrüse ist eine große Zyste ganz verschwunden und die rechte Seite ist nicht weiter gewachsen. 
Nun muss ich noch die Ergebnisse der Bluwerte nächste Woche abwarten und wenn die in Ordnung sind,  muss ich nicht ins Krankenhaus.  😅
Das da etwas zurückgegangen ist, lag bestimmt an deiner Behandlung.  Ich habe die beiden Termine auch sehr ernst genommen. 
Ich würde gerne nochmal kommen, melde mich bei dir....Vielleicht komme ich auch am 9.12.  .....
Vielen Dank für deine Unterstützung 😘
Alles Liebe Silke 🍀

Ich fühle mich befreit von Lasten, erfühlt mit freudige Energie. Der Kopf ist frei. Danke. Dina

Riesengroßes Glück und Frieden in mir fühlte ich nach dem letzten Kreis.

Anja

Meine Gefühle nach der Sitzung mit Margarita waren "ich bin sprachlos und fühle mich wie ein neuer Mensch". Es hat so gut getan, mithilfe von Margarita zu meinen eigenen Wurzeln, zu meiner Essenz zurückzukehren und sich von alten Energien, die viele Jahre mich belastet haben, zu befreien. Wo zuvor ein Gefühl der Erdrückung, Belastung und vielerlei Konflikt in mir drin vorgeherrscht hat, ist nach 2 Stunden eine Freiheit, Reinheit, Leichtigkeit und innere Freude entstanden.

Ksenia

Du liebe Margarita, hast mich auf wundersame Weise berührt und ich bin mir sicher, das wir uns Wiedersehen werden.Ich danke dir für diese Begegnung, die Energie und all den Zauber der dich umgibt.

Stephanie

Liebe Margarita,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die wundervollen Stunden mit euch / bei dir bedanken. Es war eine ganz besondere Runde , die mich sehr berührt hat.

Sabine

Liebe Margarita, vielen Dank.

Das Treffen mit dir hat mir sehr gut getan. Ich bin relativ entspannt und bin irgendwie eine große Last losgeworden. Fühle mich tatsächlich befreit. 😊

Simona

Liebe Marga, das war wirklich toll! 😍 Heute war ein ausgesprochen angespannter Tag für mich und jetzt geht’s mir richtig gut. Wir können ganz viel von dir lernen. Das ist schön. ❤️

Simona

Liebe Margarita,

ich schätze deine Arbeit sehr. Sie hilft mir sehr, wieder in meine Kraft zu kommen. Es ist manchmal nicht einfach, sich im eigenen Wirrwarr zurecht zu finden. Du hilfst mir, die Wurzeln zu sehen und neu zu bewerten.Wieder Ruhe…

Anke

Manchmal hilft wohl nur noch Magie im Leben weiter. So bin ich durch “Zufall” zu meiner allerersten schamanischen Sitzung gelangt, und die war bei Margarita. Ich war dann auch entsprechend aufgeregt. Hatte aber von Anfang an das Gefühl, in guten Händen zu sein. Es ging wohl um die Rückkehr zu mir selbst, zu meinen eigenen Wurzeln und dunkelsten Ecken. Alles kann man gar nicht in Worte fassen. Nach der Sitzung war alles irgendwie klarer und leichter, und es sind noch am gleichen Tag ein paar wundersame Dinge passiert. Vielen Dank dafür!

Katri

Liebe Margarita,

ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken. Ich bin mit dem Wunsch nach mehr Klarheit und Kraft gekommen und durfte so einige alte Muster und Verbindungen von mir lösen. Mir hat Deine ruhige, vertrauenserweckende Art sehr gefallen und ich habe schon zu Beginn gemerkt, dass ich in guten Händen bei Dir bin. Da es meine erste schamanische Erfahrung war, war ich besonders interessiert, was denn so passiert. Für mich kann ich aus dieser zweistündigen Sitzung definitiv eine neugewonnene Leichtigkeit ziehen, ich spüre mehr Verwurzelung und Vertrauen in meinen Fähigkeiten und bin auf meine Entwicklung in der kommenden Zeit sehr gespannt.

Katharina, 2020

Ich habe Margarita als begnadete und erfahrene Heilerin erlebt, die weiß was sie tut.

Von ihrer Praxis war es nur ein kleiner Weg durch ein Waldstück bis an den Rand einer Lichtung, wo wir beide im Schatten der Bäume sofort einen guten Behandlungsplatz ausmachen konnten. Ich schilderte ihr nur kurz mein Anliegen, bis sie wusste, was zu tun war. Über eine Timeline führte sie mich durch einen klärenden, nährenden und heilenden Prozess. Was dabei geschah, war ebenso überraschend wie stimmig für mich. Es war für mich wie das Zusammenfügen von Puzzleteilen zu einem vollständigen Bild, das mich wieder ganz fühlen ließ. Zugleich öffnete sich ein Schleier vor meinen Augen, so dass ich mit neuem Bewusstsein und Verständnis auf mich und nach vorne blicken konnte.

Die Behandlung hat meine Energie wieder zum Fließen gebracht, meinen Stolz und mein Selbstvertrauen gestärkt und mir eine erweiterte Sichtweise auf mein Lebens verschafft.

Margarita, ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mich so einfühlsam und klar durch diesen Prozess geführt hast.

Rolf

August 2020

Seit dem ersten Treffen mit Margarita sind viele Veränderungen in meinem Leben passiert. Es gibt eine für mich bis dahin nicht gekannte Lebendigkeit und Klarheit, viele Lebensbereiche sind neu aufgestellt und transformiert. Die Einzelsitzungen, Heilkreise und Meditationen haben geholfen, meine wahre Berufung zu finden, mich von dem alten Beruf zu lösen und die Beziehung zu meiner Ursprungsfamilie harmonischer zu gestalten. Margarita sieht immer den Kern des Problems und hilft auch den alten, ganz vergessenen Schmerz zu heilen. Es ist das richtige für Menschen, die an der persönlichen Weiterentwicklung interessiert sind und die bereit sind alles für ein neues, leichteres und glückliches Leben
zu geben.


Olga, September 2020

Ich möchte jeden nur darin bestärken, seinem Bauchgefühl, die Seelenheilerin und Schamanin Margarita aufzusuchen, nachzugehen. Traut euch, eine innere Reise zu wagen und macht euch auf den Weg.

Zu meiner eigenen Erfahrung: ich habe gespürt, dass ich mich nicht vollständig fühle, irgendwie nicht richtig, leer, freudlos, den Weg meiner Eltern einschlage. Schritt für Schritt habe ich versucht, über Literatur, Yoga, Meditation meine innerlichen Fragen zu beantworten.

Der Sog, Margarita aufzusuchen, war da und erst nach langer Überwindung bin ich dem gefolgt. Ich bin ihr zutiefst dankbar, denn durch die 2-maligen Sitzungen hat sich mein verankerndes System, wie ich zu Leben habe (Vorstellungen Eltern/Familie) allmählich gelöst.
Ich fühle mich vollkommen und es fällt mir wie Schuppen von den Augen, nach welchen Glaubenssätzen ich lebe, welche Schuld ich aufgenommen habe, die gar nicht zu mir gehört, welchen Gefallen ich anderen mache…

Ich ehre, schätze und liebe meine Familie, aber nun stehe ich mir bei.

Liebe und Licht und in Dankbarkeit, Myriam

Vor der Sitzung mit Margarita war ich verspannt, verspürte einen Druck auf der Brust. Dies seit langem. Beruflich wie privat lief vieles sehr schwer und schleppend oder gar nicht. Ich fühlte mich permanent ausgebremst und kraftlos.

Margarita hat mir in einer gemeinsamen Sitzung geholfen die Dinge zu lösen. Sie kann erkennen wo das Problem liegt und sie löst es gemeinsam auf einer energetischen schamanischen Ebene. Margarita nimmt mich an die Hand und leitet mich, damit ich die Dinge nicht nur erkenne, sondern auch praktisch direkt löse. Das ist faszinierend. Viele, wenn nicht sogar die meisten Probleme werden von einem selbst verursacht. Alles steht mit allem in Resonanz. Sobald ich meine Blockaden auch mit anderen für mich aufgelöst habe, ereilt mich Freiheit, Kraft und Zufriedenheit. Die geänderte Situation strahlt ab und zieht wieder andere neue und positive Energien an. Ich danke Margarita für Ihre Hilfe, sie ist ein Segen.

Michael

Ich freue mich jedes Mal auf die Yoga-unterricht in der Woche und ich möchte Dir herzlich danken für die positive Energie und Stärke, die ich daraus ziehen kann!!!

Ich bin sehr froh, den Weg zu Dir gefunden zu haben.

Liebe Grüße

Petra