Seelen-Schamanismus und ganzheitliche Heilweisen in Berlin
Seelenschamanismus und ganzheitliche Heilweisen - Hypnose - Yoga-Therapie
Seelen-Schamanismus und ganzheitliche Heilweisen in Berlin
Seelenschamanismus und ganzheitliche Heilweisen - Hypnose - Yoga-Therapie
Seelen-Schamanismus und ganzheitliche Heilweisen in Berlin
Seelenschamanismus und ganzheitliche Heilweisen - Hypnose - Yoga-Therapie

Das sagen meine Kunden:


AUSGEZEICHNET
31 Bewertungen auf
Anja AP
Anja AP
31. Januar, 2022.
Transformation in Lichtgeschwindigkeit. In Margaritas Kreisen finden immer die sich optimalst ergänzenden Menschen zusammen, die in diesen Konstellationen dichte und lichte Veränderungen bahnen. Angenehme und wichtige Veränderungen im eigenen und im kollektiven Feld.
Kerstin Velazquez
Kerstin Velazquez
31. Januar, 2022.
Ich bin immer wieder fasziniert, von der tiefen Verbundenheit von Dir, Margarita zu Deinen Wurzeln, die du perfekt hineinfliessen lässt in all Deine Arbeiten. Danke, für Dein Wirken😍
Ahhh Sooo
Ahhh Sooo
21. Januar, 2022.
Schon wie ich zur Tür reinkam habe ich mich geborgen gefühlt. Der Raum war frisch geräuchert und nach der Begrüßung konnte ich direkt Energie wahrnehmen. Margarita benötigt nicht viel Worte und spürt sofort welche Art von Arbeit, bzw Begleitung man braucht. Ihr Werkzeug sind ihre wahnsinnig gute Wahrnehmung, die Trommel, Rasseln, Räucherwerk, Gesang und Handauflegen. Mein inneres Kind bedankt sich von ganzen Herzen ❤️ Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung und hoffe sehr, dass ganz viele Menschen diese Art von Heilung erfahren, damit die Gesellschaft sich auf das wesentliche „die Liebe“ fokussiert! Liebe, Licht und Frieden ✨
Anne Ernst
Anne Ernst
2. Januar, 2022.
Tolle Erfahrung, sehr zu empfehlen. Mit einem Problem hingegangen und einer Lösung nach Hause gekommen. Allein hätte ich das Problem nicht lösen können. Ich brauchte Hilfe und Margarita war genau die Richtige dafür. Falsche Glaubenssätze wurden sichtbar und unbewusste Verhaltensmuster aufgedeckt. Die Erkenntnis daraus hat vieles in meinem Leben positiv verändert. Unglaublich tolle Arbeit. Ich bin Margarita sehr dankbar!!
Katrin Lange
Katrin Lange
1. Dezember, 2021.
Margarita hat mir an einer Stelle geholfen und mich durch etwas hindurch geführt, dass ich alleine nicht konnte.Wohlwissend, dass ich nicht alleine war, leitete sie mich an, mich einer Sache mit Vertrauen und Entspannung zu stellen und mit Liebe und Offenheit eine Lösung zu finden, auf die ich alleine so nicht gekommen wäre.
Stefanie Jürgen
Stefanie Jürgen
19. November, 2021.
Margarita ist ein wundervolles, einfühlsames Wesen welches sehr gut spürt wie sie dich unterstützen kann. Eine tiefe Erfahrung. Magie 🪄 vielen Dank 🙏🏼
Yuliia Feihe
Yuliia Feihe
7. November, 2021.
Ich kam auf die Margarita auf eine magische Art und Weise und ich bin sehr dankbar dem Universum, dass dieses passiert ist. Manchmal ist einem schlecht 🤮 vom Leben und Du weißt nicht wirklich was los ist, Du hast Job Beziehungen, Familie, aber fühlst dich nicht glücklich du freust dich nicht wirklich auf das was du hast und das fühlt sich leer und komisch an… Margarita hat mir geholfen neu Türen im meinem Leben zu öffnen und neu Perspektiven zu erschaffen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🤗 Danke 🙏🏻
Anna
Anna
5. November, 2021.
Ich bin begeistert und auch schwer beeindruckt über Margarita und Ihren Fähigkeiten. In meinem Fall, ist mir sehr effektiv und in Leichtigkeit geholfen worden. Besten Dank, liebe Margarita 🌈✨🙏🏻

Interview mit dem Erzähler Uwe Müller

WIE ICH DURCH DAS INTERVIEW MIT DEM ERZÄHLER UWE MÜLLER NOCH EINMAL INTENSIV ÜBER MEIN LEBEN UND MEINE IN RUSSLAND LIEGENDEN SCHAMANISCHEN WURZELN NACHGEDACHT HABE. ZUM INTERVIEW

https://uwemuellererzaehlt.de/2020/06/12/menschen-im-alltag-6/

Margaritas Arbeit ist sehr professionell und einfühlend.
Sie brachte mein Anliegen-Thema so schnell auf den eigentlichen Punkt und arbeitete mit mir in nur einer Sitzung daran. 

Durch ihre Arbeit bekam ich in kürzester Zeit eine für mich ungeahnte Lebenskraft, die mein Leben positiver und einfacher erscheinen lässt.

Meine persönliche Ausstrahlung hat sich verbessert, was andere Menschen mitbekommen und mir auch bestätigen.

Margarita, danke für Deine Arbeit!

Rolf-Peter

August 2018

Nach dem schamanischen Kreis fühle ich mich richtig gut und enspannt.

Danke Dir, Margarita

Heike

Liebe Margarita, nach dem Seminar fühle ich wieder Stolz für mich und meine Fähigkeiten.

Vielen Dank!

LG Silke


Hallo Margarita,
ich war ja heute beim Radiologen, also an der linken Seite am Hsls/Schilddrüse ist eine große Zyste ganz verschwunden und die rechte Seite ist nicht weiter gewachsen. 
Nun muss ich noch die Ergebnisse der Bluwerte nächste Woche abwarten und wenn die in Ordnung sind,  muss ich nicht ins Krankenhaus.  😅
Das da etwas zurückgegangen ist, lag bestimmt an deiner Behandlung.  Ich habe die beiden Termine auch sehr ernst genommen. 
Ich würde gerne nochmal kommen, melde mich bei dir....Vielleicht komme ich auch am 9.12.  .....
Vielen Dank für deine Unterstützung 😘
Alles Liebe Silke 🍀

Ich fühle mich befreit von Lasten, erfühlt mit freudige Energie. Der Kopf ist frei. Danke. Dina

Riesengroßes Glück und Frieden in mir fühlte ich nach dem letzten Kreis.

Anja

Meine Gefühle nach der Sitzung mit Margarita waren "ich bin sprachlos und fühle mich wie ein neuer Mensch". Es hat so gut getan, mithilfe von Margarita zu meinen eigenen Wurzeln, zu meiner Essenz zurückzukehren und sich von alten Energien, die viele Jahre mich belastet haben, zu befreien. Wo zuvor ein Gefühl der Erdrückung, Belastung und vielerlei Konflikt in mir drin vorgeherrscht hat, ist nach 2 Stunden eine Freiheit, Reinheit, Leichtigkeit und innere Freude entstanden.

Ksenia

Du liebe Margarita, hast mich auf wundersame Weise berührt und ich bin mir sicher, das wir uns Wiedersehen werden.Ich danke dir für diese Begegnung, die Energie und all den Zauber der dich umgibt.

Stephanie

Liebe Margarita,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die wundervollen Stunden mit euch / bei dir bedanken. Es war eine ganz besondere Runde , die mich sehr berührt hat.

Sabine

Liebe Margarita, vielen Dank.

Das Treffen mit dir hat mir sehr gut getan. Ich bin relativ entspannt und bin irgendwie eine große Last losgeworden. Fühle mich tatsächlich befreit. 😊

Simona

Liebe Marga, das war wirklich toll! 😍 Heute war ein ausgesprochen angespannter Tag für mich und jetzt geht’s mir richtig gut. Wir können ganz viel von dir lernen. Das ist schön. ❤️

Simona

Liebe Margarita,

ich schätze deine Arbeit sehr. Sie hilft mir sehr, wieder in meine Kraft zu kommen. Es ist manchmal nicht einfach, sich im eigenen Wirrwarr zurecht zu finden. Du hilfst mir, die Wurzeln zu sehen und neu zu bewerten.Wieder Ruhe…

Anke

Manchmal hilft wohl nur noch Magie im Leben weiter. So bin ich durch “Zufall” zu meiner allerersten schamanischen Sitzung gelangt, und die war bei Margarita. Ich war dann auch entsprechend aufgeregt. Hatte aber von Anfang an das Gefühl, in guten Händen zu sein. Es ging wohl um die Rückkehr zu mir selbst, zu meinen eigenen Wurzeln und dunkelsten Ecken. Alles kann man gar nicht in Worte fassen. Nach der Sitzung war alles irgendwie klarer und leichter, und es sind noch am gleichen Tag ein paar wundersame Dinge passiert. Vielen Dank dafür!

Katri

Liebe Margarita,

ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken. Ich bin mit dem Wunsch nach mehr Klarheit und Kraft gekommen und durfte so einige alte Muster und Verbindungen von mir lösen. Mir hat Deine ruhige, vertrauenserweckende Art sehr gefallen und ich habe schon zu Beginn gemerkt, dass ich in guten Händen bei Dir bin. Da es meine erste schamanische Erfahrung war, war ich besonders interessiert, was denn so passiert. Für mich kann ich aus dieser zweistündigen Sitzung definitiv eine neugewonnene Leichtigkeit ziehen, ich spüre mehr Verwurzelung und Vertrauen in meinen Fähigkeiten und bin auf meine Entwicklung in der kommenden Zeit sehr gespannt.

Katharina, 2020

Ich habe Margarita als begnadete und erfahrene Heilerin erlebt, die weiß was sie tut.

Von ihrer Praxis war es nur ein kleiner Weg durch ein Waldstück bis an den Rand einer Lichtung, wo wir beide im Schatten der Bäume sofort einen guten Behandlungsplatz ausmachen konnten. Ich schilderte ihr nur kurz mein Anliegen, bis sie wusste, was zu tun war. Über eine Timeline führte sie mich durch einen klärenden, nährenden und heilenden Prozess. Was dabei geschah, war ebenso überraschend wie stimmig für mich. Es war für mich wie das Zusammenfügen von Puzzleteilen zu einem vollständigen Bild, das mich wieder ganz fühlen ließ. Zugleich öffnete sich ein Schleier vor meinen Augen, so dass ich mit neuem Bewusstsein und Verständnis auf mich und nach vorne blicken konnte.

Die Behandlung hat meine Energie wieder zum Fließen gebracht, meinen Stolz und mein Selbstvertrauen gestärkt und mir eine erweiterte Sichtweise auf mein Lebens verschafft.

Margarita, ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mich so einfühlsam und klar durch diesen Prozess geführt hast.

Rolf

August 2020

Seit dem ersten Treffen mit Margarita sind viele Veränderungen in meinem Leben passiert. Es gibt eine für mich bis dahin nicht gekannte Lebendigkeit und Klarheit, viele Lebensbereiche sind neu aufgestellt und transformiert. Die Einzelsitzungen, Heilkreise und Meditationen haben geholfen, meine wahre Berufung zu finden, mich von dem alten Beruf zu lösen und die Beziehung zu meiner Ursprungsfamilie harmonischer zu gestalten. Margarita sieht immer den Kern des Problems und hilft auch den alten, ganz vergessenen Schmerz zu heilen. Es ist das richtige für Menschen, die an der persönlichen Weiterentwicklung interessiert sind und die bereit sind alles für ein neues, leichteres und glückliches Leben
zu geben.


Olga, September 2020

Ich möchte jeden nur darin bestärken, seinem Bauchgefühl, die Seelenheilerin und Schamanin Margarita aufzusuchen, nachzugehen. Traut euch, eine innere Reise zu wagen und macht euch auf den Weg.

Zu meiner eigenen Erfahrung: ich habe gespürt, dass ich mich nicht vollständig fühle, irgendwie nicht richtig, leer, freudlos, den Weg meiner Eltern einschlage. Schritt für Schritt habe ich versucht, über Literatur, Yoga, Meditation meine innerlichen Fragen zu beantworten.

Der Sog, Margarita aufzusuchen, war da und erst nach langer Überwindung bin ich dem gefolgt. Ich bin ihr zutiefst dankbar, denn durch die 2-maligen Sitzungen hat sich mein verankerndes System, wie ich zu Leben habe (Vorstellungen Eltern/Familie) allmählich gelöst.
Ich fühle mich vollkommen und es fällt mir wie Schuppen von den Augen, nach welchen Glaubenssätzen ich lebe, welche Schuld ich aufgenommen habe, die gar nicht zu mir gehört, welchen Gefallen ich anderen mache…

Ich ehre, schätze und liebe meine Familie, aber nun stehe ich mir bei.

Liebe und Licht und in Dankbarkeit, Myriam

Vor der Sitzung mit Margarita war ich verspannt, verspürte einen Druck auf der Brust. Dies seit langem. Beruflich wie privat lief vieles sehr schwer und schleppend oder gar nicht. Ich fühlte mich permanent ausgebremst und kraftlos.

Margarita hat mir in einer gemeinsamen Sitzung geholfen die Dinge zu lösen. Sie kann erkennen wo das Problem liegt und sie löst es gemeinsam auf einer energetischen schamanischen Ebene. Margarita nimmt mich an die Hand und leitet mich, damit ich die Dinge nicht nur erkenne, sondern auch praktisch direkt löse. Das ist faszinierend. Viele, wenn nicht sogar die meisten Probleme werden von einem selbst verursacht. Alles steht mit allem in Resonanz. Sobald ich meine Blockaden auch mit anderen für mich aufgelöst habe, ereilt mich Freiheit, Kraft und Zufriedenheit. Die geänderte Situation strahlt ab und zieht wieder andere neue und positive Energien an. Ich danke Margarita für Ihre Hilfe, sie ist ein Segen.

Michael

Ich freue mich jedes Mal auf die Yoga-unterricht in der Woche und ich möchte Dir herzlich danken für die positive Energie und Stärke, die ich daraus ziehen kann!!!

Ich bin sehr froh, den Weg zu Dir gefunden zu haben.

Liebe Grüße

Petra

"Wenn etwas gibt, das ich an allen empfehlen würde, ist diese wunderschöne Erfahrung mit Margarita. Bei ihr war ich schon zwei mal und beide Male hab was einzigartiges erlebt. Magie schwebte in der Luft… Magie, die nur wir Frauen erschaffen können… und wenn wir denn jemanden haben, der die richtige Fähigkeiten und Kenntnisse hat, um uns auf diese wundervolle Reise zu begleiten, na dann haben wir alles! Danke vom Herzen, liebe Margarita und auf das Nächste

Lisa

60 Minuten behutsam begleiteter Online-Vollwaschgang

Wwwhhhoooooooshshshsh – was war das denn gerade…..? So in etwas habe ich mich vor einem Monat nach den ersten 60 Minuten mit Margarita gefühlt. Diese „Vollwaschgang-Reise“ mit Ihr war: Aha-Erlebnis pur, Abenteuer, fantastisch, erkenntnisreich, nachhaltig in der Wirkung.

Margarita hat mich von meiner eher nebulösen Beschreibung meines Anliegens zielsicher zu dem Kern meines Themas geleitet und mich dabei geführt, diesen verlorengegangenen Kern wieder zu integrieren. Ich fühle mich seitdem kompletter und, was das Thema dieser Sitzung angeht, auch deutlich freier.

Es war mein erster Termin mit Margarita – und wie sich das für einen vernünftigen Vollwaschgang gehört: wenn man Anfängt aufzuräumen zeigen sich neue Themen. Und das ist gut so. Ich werde noch einige Reisen mit Margaritas behutsamer Begleitung unternehmen – als Unterstützung für meine Entfaltung, für die nächsten wichtigen Schritte auf meinem Weg hin zu mir und meinem inneren Frieden.

Danke

Jan

60 Minuten behutsam begleiteter Online-Vollwaschgang

Nun möchte ich gern kurz über meinen ersten Besuch bei Margarita erzählen. Ich bin mit freudiger Neugier ohne eine konkrete Vorstellung zum Termin gegangen. Es war von Anfang an ein sehr wohliges Gefühl Margarita gegenüber, welches sich einfach eingestellt hat. Ich kann auch nicht wirklich genau beschreiben, was wir zusammen erlebt haben. Es war auf jedenfall für mich faszinierend, und es fühlt sich jetzt nach zwei Tagen für mich so an, als fügt sich "Etwas". Ich kann das nicht anders beschreiben, irgendwie habe ich das Gefühl ich begebe mich gerade auf den Weg. Margarita ist sehr aufmerksam und besitzt die Gabe, schnell zu deuten, was einen beschäftigt und steht einem zur Seite. Ich bin auf das nächste Treffen sehr gespannt und freue mich. Insgesamt kann ich jeden ermutigen, den ersten Schritt zu machen, sofern Ihr noch zögerlich seid. Margarita wird durch ihre faszinierende Art auch euch mitnehmen.

LG Katrin

Hiermit möchte ich mich bei Margareta für die großartigen Yogastunden und Aerial Yoga bedanken. Hier kommt man runter. Der Kopf ist frei, von den uns immer bewegenden Gedankenkarusell. Es ist ein Gefühl von Glücklich sein und in sich Ruhen. Wer es noch nicht versucht hat sollte es unbedingt tun. Weiter so.

Grüße Elke

Was für ein Gefühl, Yoga im Schweben!!!!! Den Mut zu haben sich fallen zu lassen, sich einfach trauen, es zu tun. Das Ergebnis ist sensationell. Das Ergebnis ist sensationell. In meinem Kopf war ein großes Durcheinander. Ein Gedanke jagte den anderen. Ich konnte nicht loslassen. Nach zweimaligem Hängen kopfüber (Kopf nach unten) fühlte sich dieser viel leichter an, leerer und trotzdem alles noch da, wo es hin gehört. Anders kann ich es nicht beschreiben. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.

Vielen Dank. Petra D.

Wundervolle Arbeit. Mit Deiner Hilfe konnte ich mit Leichtigkeit und einer Portion Mut mit dem Rauchen aufhören. 🌻 Danke, dass Du mir in schwierigen Momenten Deine Hand reichst. 🙏

Julia S.

Liebe Margarita,
seit längerem fühlte ich mich leer, antriebslos. Der Sinn, etwas Schönes zu empfinden war mir abhanden gekommen.

Ich las zufällig von Schamanismus. Dachte, einen Versuch ist es wert. Vielleicht passt es, vielleicht ist es die Unterstützung, die mich wieder aufrichten kann. Gesagt, getan....

Zum Termin wurde ich von Margarita in angenehmer Atmosphäre, mit aufmerksamer Freundlichkeit empfangen. Ich hatte sofort ein Wohlgefühl

Bereits bei der ersten Sitzung brachte sie mich mit sanfter Herangehensweise zum tiefen Empfinden und Erkenntnissen, warum ich mich in dieser Situation befand. Schon danach fühlte ich mich irgendwie erleichtert.

Jetzt nach der zweiten Sitzung fühle ich mich gestärkt und zuversichtlich. Bekannte, die mir begegnen, wundern sich über ein Strahlen in meinen Augen (mehrfach zu hören bekommen)....

Trotz des bereits fühlbaren Erfolges gehe ich noch weiter zu den Sitzungen, um das Erlernte, die Erkenntnisse weiter zu festigen.
Schon jetzt sage ich herzlichst Danke
Petra Dürre

Es war eine Reise in eine erst sehr befremdliche Welt, aber ich hab mich drauf eingelassen und habe mich danach befreiter und sicherer gefühlt. Ich konnte ein ganz wichtiges Familienmitglied, was mir im Januar ganz plötzlich genommen wurde endlich loslassen. Sie steht jetzt nicht mehr vor mir und macht mich traurig, weil sie weg ist und ich nicht zu ihr kann. Nein sie steht jetzt hinter mir begleitet, schützt und unterstützt mich. Ich gehe jetzt gestärkter durchs Leben und gebe meine Ängste einfach meinen Familienmitglied und sie nimmt sie mir ab und lässt sie verschwinden. An diese Reise werde ich mich noch oft zurück erinnern. Danke Margarita

Tanja

Ich bin begeistert und auch schwer beeindruckt über Margarita und Ihren Fähigkeiten. In meinem Fall, ist mir sehr effektiv und in Leichtigkeit geholfen worden. Besten Dank, liebe Margarita 🌈✨🙏🏻

Anna Alarachi

Ich kam auf die Margarita auf eine magische Art und Weise und ich bin sehr dankbar dem Universum, dass dieses passiert ist. Manchmal ist einem schlecht 🤮 vom Leben und Du weißt nicht wirklich was los ist, Du hast Job Beziehungen, Familie, aber fühlst dich nicht glücklich du freust dich nicht wirklich auf das was du hast und das fühlt sich leer und komisch an… Margarita hat mir geholfen neu Türen im meinem Leben zu öffnen und neu Perspektiven zu erschaffen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🤗 Danke 

Yulia

Für alle, die spüren, dass da noch mehr ist als das, was sie leben. Jeder, der aus der Finsternis heraustreten und wieder zurück "NachHause" möchte, den nimmt Margarita sicher und schützend an die Hand, hält und leitet ihn/sie kraftvoll – in die Verbundenheit, Freude, Klarheit und das Licht der tiefen Seele. Die Kraft, die dabei frei wird, heilt Seelenwunden. Das Leben wird liebevoller. Wenn es euch zieht, probiert es!

Anja

Tolle Erfahrung, sehr zu empfehlen. Mit einem Problem hingegangen und einer Lösung nach Hause gekommen Ich würde sofort wieder hingehen. 

Anne

Margarita ist ein wundervolles, einfühlsames Wesen welches sehr gut spürt wie sie dich unterstützen kann. Eine tiefe Erfahrung. Magie 🪄 vielen Dank

Stefanie

Margarita hat mir an einer Stelle geholfen und mich durch etwas hindurch geführt, dass ich alleine nicht konnte. Wohlwissend, dass ich nicht alleine war, leitete sie mich an, mich einer Sache mit Vertrauen und Entspannung zu stellen und mit Liebe und Offenheit eine Lösung zu finden, auf die ich alleine so nicht gekommen wäre.

Katrin

Tolle Erfahrung, sehr zu empfehlen. Mit einem Problem hingegangen und einer Lösung nach Hause gekommen. Allein hätte ich das Problem nicht lösen können. Ich brauchte Hilfe und Margarita war genau die Richtige dafür. Falsche Glaubenssätze wurden sichtbar und unbewusste Verhaltensmuster aufgedeckt. Die Erkenntnis daraus hat vieles in meinem Leben positiv verändert. Unglaublich tolle Arbeit. Ich bin Margarita sehr dankbar!!

Anne

Ich war Teil des Workshops "Schaffe mir eine Welt", der sich dem Zusammenkommen von Geist und Seele widmete. Abgesehen davon, daß ich auf Menschen traf, die spannende Geschichten zu erzählen hatten, hinterließ die professionelle , zugewandte, praxisnahe Art und Weise der Lehrenden einen bleibenden Eindruck. Da war viel Freude und Dankbarkeit im Raum. Ich würde jederzeit einen weiteren Kurs buchen, was als Empfehlung zu verstehen ist!

A.K

Liebe Margarita, vielen lieben Dank für dein Seminar „Heilende Hände“. Ziemlich unbefangen kam ich, um drei Stunden später aus einer anderen Welt wieder aufzutauchen und verwundert wahrzunehmen, dass eine große und alte Last von meinen Schultern genommen wurde.
Auch jetzt, knapp eine Woche später, spüre ich diese Vorgänge noch immer und bin gespannt, wohin mich das noch führt.
Auf dein nächstes Seminar freue ich mich jetzt schon.
Liebe Grüße Kerstin

Liebe Margarita,
vielen lieben Dank für deine Hilfe, deinen Beistand, dein Können und deine Liebe zum Menschen.
Was du mit deiner Arbeit als Schamanin vollbringst, ist äußerst außergewöhnlich und kraftvoll. Dinge, die anderen verborgen bleiben, vermagst du aufzuspüren und wahrzunehmen. Solche, die verfangen und irritierend an der Oberfläche des Bewusstseins einer Person treiben und ihr Leben unsanft verwirbeln und erschweren, weil sie an ihr festhalten oder die Person an ihnen. Sowie solche, die längst in der Tiefe der Person versenkt sind und immer wieder ungebeten in ihr Leben und ihr Geschick eingreifen. All das und sehr viel mehr nimmst du wahr, nimmst du auf und transformierst du.
Du kannst das, weil du die Prinzipien des Universums kennst, die das möglich machen und du dich darauf verstehst, diese vorzüglich und mit dem Herzen einzusetzen. Die Umwandlung hemmender Energien und aufgeprägter Informationen, die du anregst und ausführst, bringen dem Suchenden, der dein Können in Anspruch nimmt, die ersehnte Erleichterung, die Leichtigkeit, den Frohsinn und die Kraft in sein Leben zurück. Was für ein gesegnetes Geschenk!
Es ist mir eine große Freude, ein Vergnügen und eine Ehre, dich an meiner Seite zu wissen.
Danke für deine Aufrichtigkeit und deine Beherztheit
Lichtvolle Umarmungen
Paloma

Ich hatte eine Sitzung mit Margarita, da ich es nicht geschafft habe, mit dem Rauchen aufzuhören, und bin sehr begeistert. Wir haben gemeinsam nach den tiefer liegenden Gründen meiner Sucht geschaut, und ich muss sagen, die Arbeit an einem selbst mit Hilfe von Margarita ist nicht nur sehr intensiv, sondern löst tatsächlich auch etwas aus. Dabei hat sie sehr feine Antennen, zum Kern des Problems vorzustossen. Durch das Lösen von Knotenpunkten kann sich etwas verschieben, als betrete man einen neuen Raum. Danke liebe Margarita für das Anstoßen von einem Transformationsprozess. Es fühlt sich an, als hätte ich mich auf eine neue Reise begeben, auf die ich mich mit neuer Kraft und neuem Mut auf den Weg mache!

Anja. H