Russischer Schamanismus und russische Heilweisen in Berlin
Seelenschamanismus und russische Heilweisen
Russischer Schamanismus und russische Heilweisen in Berlin
Seelenschamanismus und russische Heilweisen
Russischer Schamanismus und russische Heilweisen in Berlin
Seelenschamanismus und russische Heilweisen

Das sagen meine Kunden:


Margaritas Arbeit ist sehr professionell und einfühlend.
Sie brachte mein Anliegen-Thema so schnell auf den eigentlichen Punkt und arbeitete mit mir in nur einer Sitzung daran. 

Durch ihre Arbeit bekam ich in kürzester Zeit eine für mich ungeahnte Lebenskraft, die mein Leben positiver und einfacher erscheinen lässt.

Meine persönliche Ausstrahlung hat sich verbessert, was andere Menschen mitbekommen und mir auch bestätigen.

Margarita, danke für Deine Arbeit!

Rolf-Peter

August 2018

Nach dem schamanischen Kreis fühle ich mich richtig gut und enspannt.

Danke Dir, Margarita

Heike

Liebe Margarita, nach dem Seminar fühle ich wieder Stolz für mich und meine Fähigkeiten.

Vielen Dank!

LG Silke


Hallo Margarita,
ich war ja heute beim Radiologen, also an der linken Seite am Hsls/Schilddrüse ist eine große Zyste ganz verschwunden und die rechte Seite ist nicht weiter gewachsen. 
Nun muss ich noch die Ergebnisse der Bluwerte nächste Woche abwarten und wenn die in Ordnung sind,  muss ich nicht ins Krankenhaus.  😅
Das da etwas zurückgegangen ist, lag bestimmt an deiner Behandlung.  Ich habe die beiden Termine auch sehr ernst genommen. 
Ich würde gerne nochmal kommen, melde mich bei dir....Vielleicht komme ich auch am 9.12.  .....
Vielen Dank für deine Unterstützung 😘
Alles Liebe Silke 🍀

Ich fühle mich befreit von Lasten, erfühlt mit freudige Energie. Der Kopf ist frei. Danke. Dina

Riesengroßes Glück und Frieden in mir fühlte ich nach dem letzten Kreis.

Anja

Meine Gefühle nach der Sitzung mit Margarita waren "ich bin sprachlos und fühle mich wie ein neuer Mensch". Es hat so gut getan, mithilfe von Margarita zu meinen eigenen Wurzeln, zu meiner Essenz zurückzukehren und sich von alten Energien, die viele Jahre mich belastet haben, zu befreien. Wo zuvor ein Gefühl der Erdrückung, Belastung und vielerlei Konflikt in mir drin vorgeherrscht hat, ist nach 2 Stunden eine Freiheit, Reinheit, Leichtigkeit und innere Freude entstanden.

Ksenia

Du liebe Margarita, hast mich auf wundersame Weise berührt und ich bin mir sicher, das wir uns Wiedersehen werden.Ich danke dir für diese Begegnung, die Energie und all den Zauber der dich umgibt.

Stephanie

Liebe Margarita,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die wundervollen Stunden mit euch / bei dir bedanken. Es war eine ganz besondere Runde , die mich sehr berührt hat.

Sabine

Liebe Margarita, vielen Dank.

Das Treffen mit dir hat mir sehr gut getan. Ich bin relativ entspannt und bin irgendwie eine große Last losgeworden. Fühle mich tatsächlich befreit. 😊

Simona

Liebe Marga, das war wirklich toll! 😍 Heute war ein ausgesprochen angespannter Tag für mich und jetzt geht’s mir richtig gut. Wir können ganz viel von dir lernen. Das ist schön. ❤️

Simona

Liebe Margarita,

ich schätze deine Arbeit sehr. Sie hilft mir sehr, wieder in meine Kraft zu kommen. Es ist manchmal nicht einfach, sich im eigenen Wirrwarr zurecht zu finden. Du hilfst mir, die Wurzeln zu sehen und neu zu bewerten.Wieder Ruhe…

Anke

Manchmal hilft wohl nur noch Magie im Leben weiter. So bin ich durch “Zufall” zu meiner allerersten schamanischen Sitzung gelangt, und die war bei Margarita. Ich war dann auch entsprechend aufgeregt. Hatte aber von Anfang an das Gefühl, in guten Händen zu sein. Es ging wohl um die Rückkehr zu mir selbst, zu meinen eigenen Wurzeln und dunkelsten Ecken. Alles kann man gar nicht in Worte fassen. Nach der Sitzung war alles irgendwie klarer und leichter, und es sind noch am gleichen Tag ein paar wundersame Dinge passiert. Vielen Dank dafür!

Katri